• Jobs Job bei Nara Machinery Co. Ltd.

Nara Machinery Co. Ltd.

Frechen

Frechen

Vertriebsingenieur (m/w) für Pulververarbeitungsanlagen Nara Machinery Co. Ltd. Frechen Europaweite Akquisition von Neukunden; Technische Betreuung unserer bestehenden Kunden; Technische Angebotsausarbeitung; Inbetriebnahmen.

Ist Ein International Agierendes Maschinen- Und Anlagenbau­unternehmen Mit Hauptsitz In Tokio Japan Seit über 90 Jahren Werden Konzepte Zur Industriellen Verarbeitung Von Pulvern Und Granulaten Entwickelt Und Hergestellt Der Schwerpunkt Liegt Hierbei In Der Zerkleinerung Trocknung Und Oberflächenmodifizierung Unsere Maschinen Werden Vor Allem In Der Chemie Lebensmittelindustrie Und Pharmazie Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Vertrieb Am Standort Frechen Suchen Wir Sowohl Profis Als Auch Einsteiger (w/m) Als: Vertriebsingenieur (m/w) Für Pulververarbeitungsanlagen Aufgaben: Europaweite Akquisition Von Neukunden Technische Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Technische Angebotsausarbeitung Inbetriebnahmen Zusammenarbeit Mit Den Bereichen International Sales Konstruktion Und Einkauf Durchführung Und Unterstützung Von Versuchen Im Hauseigenen Technikum Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Bereiche Produktionstechnik Chemieingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechnik Medizintechnik Oder Technikerausbildung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Wünschenswert Gute Ms Office Kenntnisse Hohe Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Interdisziplinäre Und -kulturelle Kompetenz Bereitschaft Zu Einem Zweijährigen Aufenthalt Im Hauptsitz Tokio Was Wir Bieten: Ein Interessantes Innovatives Und Kreatives Umfeld Mit Spannenden Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Individuelle Betreuung Durch Erfahrene Kolleginnen Und Kollegen Ist Ein Garant Für Einen Schnellen Einstieg In Ihre Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung Zudem Gewinnen Sie Facettenreiche Einblicke In Die Industrielle Praxis Und Sammeln Erfahrungen In Einem Global Agierenden Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gerne Bei Herrn Mile Duvnjak Unter: Duvnjak@-ede Mit Der Referenz Se15104 Isesda Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Chemieingenieur Ingenieurswesen Maschinenbau Elektrotechnik Sales Sales Representative Vertriebsbeauftragter Maschinenbautechniker Pulververarbeitungsanlagen Isesda Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Chemieingenieur Ingenieurswesen Maschinenbau Elektrotechnik Sales Sales Representative Vertriebsbeauftragter Maschinenbautechniker Pulververarbeitungsanlagen Vertriebsingenieur (m/w) Für Pulververarbeitungsanlagen Europaweite Akquisition Von Neukunden Technische Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Technische Angebotsausarbeitung Inbetriebnahmen Frechen Isesda Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Chemieingenieur Ingenieurswesen Maschinenbau Elektrotechnik Sales Sales Representative Vertriebsbeauftragter Maschinenbautechniker Pulververarbeitungsanlagen

Vertriebsingenieur (m/w) für Pulververarbeitungsanlagen
   Nara Machinery Co. Ltd. (Frechen)

Vertriebsingenieur (m/w) für Pulververarbeitungsanlagen
   Nara Machinery Co. Ltd. (Frechen)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

Koordinator (gn*) für Praxisanleitung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Hannover)